· 

Firmen Weihnachtsfeier KKH

Ein ArtEvent für die Abteilung der KKH. Vielen Dank für die Buchung bei Künstlerstreich.

Bei diesem künstlerischen Event haben die Mitarbeiter einer Abteilung im Atelier ausgelassen Kunst geschaffen.

Die Events sind für mich persönlich oft ein besonderer Moment, da ich hier manchmal Teil einer Gemeinschaft sein darf. In dieser Feier wurde ich so herzlich aufgenommen, dass der Spaßfaktor sich somit unglaublich potenzierte. Ich war hier nicht nur mehr Veranstalter sondern ein Teil einer ganzen Abteilung. Vielen Dank.

Das Menschen dabei Kunstwerke entstehen lassen, die so Einzigartig wie Wertvoll sind, ist Weihnachten pur. Lachende Gesichter, glänzende Augen, Kreativität in der Luft. So habe ich mir eine Feier immer gewünscht. 

Vielen lieben Dank an die KKH!